• Funktionsstörungen des Bewegungsapparates
  • Störungen der Gelenke; Muskulatur, Sehnen und Bänder | Schwerpunkte: Kopfschmerzen und Migräne
    Muskel- und Gelenkschmerzen
  • Rückenschmerzen
  • Erkrankungen der inneren Organe | Schwerpunkte: Störungen des Verdauungstraktes, Probleme der Nieren/Blase, Herz-und Kreislaufbeschwerden/Durchblutungsstörungen
  • Hauterkrankungen | Hauterkrankungen sind aus naturheilkundlicher Sicht ein Zeichen für Prozesse, die den gesamten Organismus betreffen, Beispiele: Ekzeme, Neurodermitis
  • Allergiebehandlungen/Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Überreaktionen des Körpers auf bestimmte körperfremde Substanzen, Beispiele: Allergische Reaktionen auf Pollen, Hausstaubmilben, Lactose-, Fructose- und HistaminintoleranzImage 46
  • Gewichtsmanagement/Stoffwechseloptimierung, Schonende Gewichtsregulierung durch Optimierung der Ernährung. Durch einen individuellen Ernährungsplan ist es möglich abzunehmen ohne Hungern und Fasten.
  • Schwermetallausleitung/ Metallausleitung, Ausleitung von Metallen wie Quecksilber, Blei, Kupfer, Cadmium, Arsen oder Aluminium. Naturheilkundlich gesehen verstecken sich hinter vielen chronischen Erkrankungen, Metallbelastungen. Beispiele: chronische Müdigkeit, Arteriosklerose

Naturheilpraxis Jörg Seydak
Hohe Weide 7a
20259 Hamburg-Eimsbüttel

joerg-seydak@t-online.de
Bitte keine Terminabsprachen per Email.
Telefon: 040 460 690 10 (auch Fax)

Hinweis

Ich möchte Sie ausdrücklich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei den hier genannten naturheilkundlichen Diagnose- und Therapieverfahren, Indikationen oder Denkweisen um Verfahren, die in Deutschland schulmedizinisch und/oder wissenschaftlich nicht anerkannt und/oder bewiesen sind.